Heaven can wait
Ab 17. April im K1

Meat Loaf und sein schlimmster Freund und musikalisches Mastermind Jim Steinman treffen nach ihrem Tod im Himmel aufeinander. Im Himmel?! Da wollten die Rocklegenden doch nie hin! Es muss sich um einen Irrtum handeln. Während die beiden also auf ihr Visum zur Hölle warten, lassen sie noch einmal ihr Leben vorüberziehen, schwelgen in Erinnerungen und streiten sich wie eh und je.
Mehr Infos

 

Familie Braun


Ab 19. April 2024 im K2

Eine freche, schwarzhumorige Komödie über das Thema Rechtsradikalismus: Das Leben der Nazis Kai und Thomas wird auf den Kopf gestellt, als plötzlich Thomas‘ ehemaliger One-Night-Stand aus Eritrea vor der Tür steht, samt gemeinsamer Tochter.
Mehr Infos

 

Aufguss


Ab 08. Mai 2024 im K1

Aus einem gemütlichen Wellness-Wochenende im 5-Sterne-Hotel wird ein Aufenthalt voller Missverständnisse und Chaos, bei dem niemand mehr genau weiß, wer eigentlich was von wem will …
Mehr Infos

 

Love Letters
Ab 15. Mai 2024 im K1

Andrew und Melissa kennen sich seit der Grundschule, und sie schreiben sich: von kleinen Zettel-Nachrichten über Ferienkarten und Geburtstagspost bis hin zu veritablen Briefen über Liebe, Eifersucht, Freundschaft und Sehnsucht – mit viel Humor, mancher Träne, ein ganzes Leben lang. Ein einfacher, aber bestechender Theaterabend über die Liebe, das Leben und die große Kunst des Briefe-Schreibens, erzählt und gespielt von zwei Kennern und Könnern und Lovers of writing …
Mehr Infos

 

Achtsam morden
Ab 07. Juni 2024 im K2

Als das Leben des erfolgreichen Anwalts Björn Diemel aus dem Ruder gerät, besucht er ein Achtsamkeitsseminar. Das Gelernte setzt er jedoch anders um als erwartet: Er ermordet einen Mandanten. Und zwar nach allen Regeln der Achtsamkeit.
Mehr Infos

 

ABBA - Waterloo im Bällebad 
Ab 21. Juni 2024 im K1

Filialleiterin Inka plant zum 50. IKEA-Jubiläum eine große Sause - weil ABBA passend dazu vor 50 Jahren den Grand Prix gewonnen haben, sollen die Original-ABBAtare aus London auftreten. Leider fällt der Beamer vom Laster und das Firmenevent droht zu scheitern, bis Anke aus dem Småland die zündende Idee hat: "Wir machen das einfach selbst!" … Eine mitreißende Komödie im Möbelhaus mit den größten ABBA-Hits.
Mehr Infos

 

Match me if you can
Ab 19. Juli 2024 im K2

Lisa und Martin nutzen eine Dating-App, verstecken sich aber beide hinter falschen Fotos. Beim Date im „real life“ treffen so nicht „Mrs. Twister“ und „Mr. Knister“ aufeinander, sondern Lisa auf Martin – gibt das ein Match? Herrliche Verwechslungskomödie. Mehr Infos